DIE, HINTER DER KAMERA

LERNT MICH BESSER KENNEN!

Nun ein Wenig über mich selbst, ich lebe gemeinsam mit meinem Mann in unserem, mit Liebe gestalteten Haus, im sonnigen Rimbach im Landkreis Cham, im schönen bayrischen Wald. Ich bin ne kleine Katzenmutti & deshalb durften im neuen Haus dann auch zwei Katzen mit einziehen: Minou, unser kleiner Wildfang und Louis, der immer Hunger hat und für ne streichelnde Hand alles tun würde. Wie ihr merkt, sind sowohl mein Name, als auch der Katzen französisch, das liegt an meinen halbfranzösischen Wurzeln. Wie die Franzosen eben so sind, liebe ich leckeres Essen aus aller Welt und bewirte am Liebsten Familie und Freunde mit einem reich gedeckten Tisch. Wie gut, dass dann auch noch mein Lieblingsmensch ein hervorragender Koch ist, die leckersten Gerichte zaubern kann und wir uns in der Küche gut ergänzen. Das Backen allerdings gehört mir ganz alleine & würde es nicht alles gleich in Hüftgold übergehen, würde ich wohl jede Woche ein neues Backrezept ausprobieren. Ich würde mich freuen, nun euch kennen lernen zu dürfen und eure Geschichte zu erfahren. Meldet euch doch unverbindlich bei mir und wir halten gemeinsam die schönsten Momente fest.

ERZÄHLT MIR VON EUCH!

Meine Leidenschaft, die Fotografie, könnte ich gar nicht so ausüben, wenn mein Mann mich nicht so unterstützen würde. Sei es, weil ich nen Assistenten brauche, Hilfe beim Equipment oder einfach mal an mir selbst zweifle. Er steht wie ein Fels in der Brandung hinter mir, hält mir den Rücken frei und unterstützt mich mit jeder Faser seines Herzens! Ohne ihn, wäre ich in der Fotografie bestimmt noch nicht da, wo ich jetzt bin. Dafür bin ich so unendlich dankbar, so einen starken Partner an meiner Seite zu wissen. Merci mon chou!

MEIN TRAUMVERWIRKLICHER

MEIN MANN BJÖRN.