Leistungen

HOCHZEITSREPORTAGE

Das größte Glück auf Erden, seinen Seelenverwandten zu treffen & mit ihm den Rest eures Lebens zu verbringen. Dieses tiefe Vertrauen & die bedingungslose Liebe zweier Menschen begleiten zu dürfen, ist für mich jedes Mal eine absolute Ehre. Und mit aller Hingabe möchte ich euch, die schönsten Momente für immer festhalten.

JETZT ANFRAGEN

PAARFOTOGRAFIE

Frisch verliebt oder schon ein langjährig eingespieltes Team. Ich liebe es, eure Emotionen & Gefühle füreinander raus zu kitzeln & in einer lockeren Atmosphäre die schönsten Augenblicke einzufangen.

JETZT ANFRAGEN

KINDERLACHEN

Gibt es etwas Ehrlicheres als ein Kinderlachen? Wohl kaum! Egal ob kleine Räubertöchter, tollkühne Abenteurer, mutige Piraten oder liebliche Prinzessinnen. Eure kleinen Sonnenscheine ganz ungestellt und authentisch zu verewigen, das ist eine meiner großen Leidenschaften. Kein Kind muss hier still sitzen, es darf auch gern mal dreckig werden. Hauptsache die Kinder haben Spaß, Spaß und noch mehr Spaß!

JETZT ANFRAGEN

FAMILIEN, BABYBAUCH & NEWBORN

Gerade als Familie, scheint die Zeit nur noch so zu fliegen & die ersten Jahre sind viel zu schnell vorüber. Wäre es deshalb nicht wundervoll, diese kostbaren Augenblicke festzuhalten? Sei es nun der Babybauch, Neugeborenen-Fotos, den ersten Geburtstag oder einfach das ganz normale Familienleben.

JETZT ANFRAGEN